Teilnahme an der Bayerischen THS Meisterschaft in Hof - Team Thann rockt die Titel!

Bei der Bayerischen Meisterschaft haben unsere 3 Teilnehmerteams je einen Titel abgeräumt.
Marietta im VK 2 hat den Meistertitel, wie auch Peter im 2.000 Geländelauf geholt. Kristina hat beim 2.000 Geländelauf unter starker Konkurrenz den Vizemeistertitel erkämpft. Super THS Team, war und ist eine tolle Gemeinschaft vor, bei und nach der Bayerischen Meisterschaft, auf der wir auch die neuen Trikots eingeweiht haben.
Gratulation an die Starter und nächstes Jahr wünschen wir uns mindestens noch eine CSC Mannschaft an den Start dazu!

 

... und am Mittwoch darauf haben wir mit dem Meisten nach dem Training noch etwas nachgefeiert.

Und die Presse hat auch davon Wind bekommen:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0